Publikationen

2022

Inhaltliche Struktur der öffentlichen Schulen von Schwellenländer

Ghulam, M./Feistauer, P./Pudelko, T. (2022): Inhaltliche Struktur der öffentlichen Schulen von Schwellenländer. (in Bearbeitung).

Was sind die Bedürfnisse von Lehre und Lernen in Schwellenländer

Ghulam, M./ P. Feistauer (2022): Was sind die Bedürfnisse von Lehre und Lernen in Schwellenländer: Ein Survey von 10.000 SchülerInnen in Pakistan, in: Auslandsinformationen (Ai). Konrad Adenauer Stiftung (Hersg.). (eingereicht).

Einfluss des sozioökonomischen Umstands auf die Lehre

Ghulam, M., Feistauer, P. (2022): Einfluss des sozioökonomischen Umstands auf die Lehre: (Bedarfs-)analyse in einem Schwellenland (Pakistan), in: E+Z Entwicklung und Zusammenarbeit (eingereicht).

2021

Intercultural Higher Education

A Challenging Situation for the Scholars from Developing Countries in Developed Countries due to the Gap between Research Levels

WEITER LESEN

2020

Evaluation Process and Competence Assessment

An advanced training program for school Teacher in a Govt. High School in Lahore Pakistan

WEITER LESEN

Ghulam, M. (2019)

Beteiligung an der Gesellschaft & Beratung

Hrsg: GIBBZ. Berlin 2019

ZUM BUCH

Ghulam, M. (2019)

Von der Bildung zur Hochschulbildung

Hrsg: GIBBZ. Berlin 2019

ZUM BUCH

Ghulam, M. (2019)

Consciously or Unconsciously Neglected Factors of Academic Advising at Higher Educational Institutions

Hrsg: GIBBZ. Berlin 2019

ZUM BUCH