Publikationen

 

2022

Ghulam, M./Schrüfer, G./Feistauer, P./Pudelko, T. (2022): Strukturelle Defizite an öffentlichen
Schulen. In European Journal of Educational Research. https://www.eu-jer.com/. (In Bearbeitung).

Ghulam, M./ P. Feistauer (2022): Wirksamkeit der innovativen Weiterbildung auf die
Lehrfähigkeiten von LehrerInnen der Schwellenländer : Bedarfsanalyse für Beratungs – und
Weiterbildungsangebote für LehrerInnen. (In Bearbeitung).

2021

Ghulam, M. (2021): Einfluss des sozioökonomischen Umstands auf die Motivation von LehrerInnen zur
Fort- bzw. Weiterbildung: Bedarfsanalyse einer Fortbildung und Studie in einem Schwellenland
(Pakistan), in: Weiterbildung Zeitschrift für Grundlage, Praxis und Trends. 5/2021 (eingereicht).

Ghulam, M. (2021): Intercultural Higher Education: A challenging situation for the scholars from
developing countries in developed countries due to the gap between research levels. In: Südasien-Chronik
– South Asia Chronicle 10/2020 (akzeptiert: wird Ende 2021 veröffentlicht).

Grundbildung als Daseinsvorsorge: Alphabetisierung

Weiterbildung und ihre Alterssensitivität

Bücher

Ghulam, M. (2019)

Ghulam, M. (2019)

Beteiligung an der Gesellschaft & Beratung.

Hrsg: GIBBZ. Berlin 2019.

Ghulam, M. (2019)

Ghulam, M. (2019)

Von der Bildung zur Hochschulbildung

Hrsg: GIBBZ. Berlin 2019.

Ghulam, M. (2019)

Ghulam, M. (2019)

Consciously or Unconsciously Neglected Factors of Academic Advising at Higher Educational Institutions

Hrsg: GIBBZ. Berlin 2019.

Bereit Dinge zu verändern?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, welches sich mit uns für eine soziale Gleichstellung in der Welt einsetzt und mithilft Menschen Perspektiven zu geben!