Publikationen

2023

Was sind die Bedürfnisse von Lehre und Lernen in Schwellenländer

Ghulam, M./ Feistauer, P. (2023): Was sind die Bedürfnisse von Lehre und Lernen in Schwellenländer: Ein Survey von 10.000 SchülerInnen in Pakistan. (in Bearbeitung).

Sozioökonomie und Lehre

Ghulam, M./ Feistauer, P. (2023): Sozioökonomie und Lehre: Motivationsanalyse in Pakistan, in: Südasien, Heft 1-2/2023. S. 98-101. 

WEITER LESEN

2022

(In-)formelle Beratung zur Bildungs- bzw. Berufsintegration

Ghulam, M.(2022): (In-)formelle Beratung zur Bildungs- bzw. Berufsintegration, in: Blätter der Wohlfahrtspflege (BdW), Heft 06/2022. S. 234-236.

WEITER LESEN

2021

Intercultural Higher Education

A Challenging Situation for the Scholars from Developing Countries in Developed Countries due to the Gap between Research Levels

WEITER LESEN

2020

Evaluation Process and Competence Assessment

An advanced training program for school Teacher in a Govt. High School in Lahore Pakistan

WEITER LESEN

Ghulam, M. (2019)

Beteiligung an der Gesellschaft & Beratung

Hrsg: GIBBZ. Berlin 2019

ZUM BUCH

Ghulam, M. (2019)

Von der Bildung zur Hochschulbildung

Hrsg: GIBBZ. Berlin 2019

ZUM BUCH

Ghulam, M. (2019)

Consciously or Unconsciously Neglected Factors of Academic Advising at Higher Educational Institutions

Hrsg: GIBBZ. Berlin 2019

ZUM BUCH