Publikationen

 

2022

Ghulam, M./Feistauer, P./Pudelko, T. (2022): Inhaltliche Struktur der öffentlichen Schulen von Schwellenländer.  (in Bearbeitung).

Ghulam, M./ P. Feistauer (2022): Was sind die Bedürfnisse von Lehre und Lernen in Schwellenländer :  Ein Survey von 10.000 SchülerInnen in Pakistan, in: Auslandsinformationen (Ai). Konrad Adenauer Stiftung (Hersg.). (eingereicht).

Ghulam, M., Feistauer, P. (2022): Einfluss des sozioökonomischen Umstands auf die Lehre: (Bedarfs-)analyse in einem Schwellenland (Pakistan), in: E+Z Entwicklung und Zusammenarbeit (eingereicht).

Bücher

Ghulam, M. (2019)

Ghulam, M. (2019)

Beteiligung an der Gesellschaft & Beratung.

Hrsg: GIBBZ. Berlin 2019.

Ghulam, M. (2019)

Ghulam, M. (2019)

Von der Bildung zur Hochschulbildung

Hrsg: GIBBZ. Berlin 2019.

Ghulam, M. (2019)

Ghulam, M. (2019)

Consciously or Unconsciously Neglected Factors of Academic Advising at Higher Educational Institutions

Hrsg: GIBBZ. Berlin 2019.

Bereit Dinge zu verändern?

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, welches sich mit uns für eine soziale Gleichstellung in der Welt einsetzt und mithilft Menschen Perspektiven zu geben!